Startseite

Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd.

Unternehmensprofil

 

XIAYI, im Jahre 2006 gegründet, wurde in einer schönen Stadt Ningbo gegründet, die zu Ningbo-Seehafen und -flughafen geschlossen wird. XIAYI ist eine fachkundige Fabrik, die an dem Produzieren von Selbstersatzteilen, dem Entwerfen und der Herstellung elektromechanische u. Maschinerieteile und bezogene automatische Ausrüstung teilnimmt. XIAYI hat ein starkes R&D-Team mit vollem des kreativen Geistes. XIAYI entwickeln neue Produkte und neue Ausrüstung jedes Jahr und wurden zwei Patente von Gebrauchsmuster- und Erfindungspatenten zugesprochen.

 

Die Produkte schließen Stoßdämpferkolben, Stange guider, niedriges Ventil, Öldichtung, Kolbenstange, Klammer, Frühlingssitz, Ventile, Führerrohr, Lagerbuchse, kupfernen Busch, Führerring, PTFE-Ring und -dichtung, darüber hinaus XIAYI-Entwurf und Fertigungsautomaten wie Banderoliermaschine und Nutschneidemaschine mit ein.

 

Als Hersteller besteht XIAYI auf bessere Qualität in einem fort ausüben. Wir steuern die Qualität vom Rohstoff, um die Übereinstimmung von einer Reihe zuzusichern. Wir haben ein integriertes Produktionssystem durchgeführt, das auf Qualitätsfokus basiert. Wir beziehen uns die auf rigorosen vier Aspekte (materielle Importcontrol→ Fertigungsstraße control→ QC-Abteilung control→ logistische Abteilungssteuerung) und das Qualitätskontrollsystem, zum sich aller Produkte zu vergewissern sind vor Lieferung intakt.

 

Als Verkäufer werden unsere Produkte in die ganze Welt exportiert und verkauft national für mehr als 8 Jahre. Die ungefähr 30% Teile werden nach USA, Deutschland, Frankreich, Kanada, Brasilien, Indien, Malaysia etc., haben gegründet gutes Verhältnis zu den Kunden aus dem In- und Ausland exportiert. Wir haben ein intelligentes vermarktendes Team, die neue Märkte, sich entwickelnde mögliche Kunden erforschen, Probleme lösen und Kunden mit Aufträgen gut dienen. Wir glauben fest, dass wir ein wettbewerbsfähiges sind und freundlicher Mitarbeiter und unser Ziel für beiderseitigen Nutzen und die langfristige Zusammenarbeit ist. XIAYI-Personen begrüßen immer Kunden aus der ganzen Welt, um zu besuchen und zu verhandeln.

 

China Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Wir stellten im Jahre 2006 her und begannen, Stoßdämpferkolben zu entwerfen und zu produzieren.


Im Jahre 2008 begannen wir, Diskette zu produzieren.


Im Jahre 2009 begannen wir, automatische Banderoliermaschine zu entwerfen und zu produzieren, um Schockkolben zu machen.


Im Jahre 2011 begannen wir, verschiedene Arten von Teilen wie Führerring, Dichtung zu produzieren.


Im Jahre 2013 gründeten wir automatische Fertigungsstraße, um Spannrolle im Dieselmotor zu produzieren.


Im Jahre 2015 kann die jährliche Kapazität von Schockkolben 20.000.000 PC erreichen.

 

Im Jahre 2018 begannen wir, dem Kunden zu helfen, alle Arten Ersatzteile des Schocks, einschließlich Autoteile zu kaufen.

 

Im Jahre 2020 erhielt unsere Firma Import u. begannen Ausfuhrgenehmigung und wir, mehr und mehr verschiedene Teile wie Teile, Hydraulikmotor, Hydraulikventil und so weiter stempeln zu importieren und zu exportieren.

 

China Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0
Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Verkäufer

Marken : XIAYI

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 1500000-4000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 20% - 30%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Zertifizierungen China Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Zertifizierungen China Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Zertifizierungen China Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Zertifizierungen
宁波夏亿机电科技有限公司

Home

Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd.

Company Profile

 

XIAYI, founded in 2006, was set up in a beautiful city Ningbo, which is closed to Ningbo seaport and airport. XIAYI is a specialized factory that is engaged in producing auto spare parts, designing and manufacturing electromechanical & machinery parts and related automatic equipment. XIAYI has a strong R&D team with full of creative spirit. XIAYI develop new products and new equipment every year and was awarded two patents of utility model and invention patents.

 

The products include shock absorber piston, rod guider, base valve, gear, oil pump rotor, compressor parts, hardware tool, tension pulley, idle gear, guide pipe, bearing bush, copper bush, guide ring, PTFE ring and gasket, refer to shock absorber parts, powder metallurgy parts, diesel engine parts, in addition XIAYI design and manufacture automatic skirting machine.

 

As a manufacturer, XIAYI insists on pursuing better quality on and on. We control the quality from raw material to assure the consistency from one batch. We have carried out an integrated production system which is based on quality focus. We refer to the rigorous four aspects ( material importing control→ production line control→ QC department control→ logistic department control ) and quality control system to make sure all the products are intact before delivery.

 

As a seller, our products are exported to the whole world and sold nationally for more than 8 years. About 30% parts are exported to USA, Germany, Canada, Brazil, India etc., have set up good relationship with the customers from home and abroad. We have an intelligent marketing team who are exploring new markets, developing potential customers, solving problems and serving customers with orders well. We firmly believe that we are a competitive and friendly cooperator and our goal is for mutual benefit and long-term cooperation. XIAYI persons will always welcome customers from all over the world to visit and negotiate.

View More About Us
our company

We established in 2006 and started to design and produce shock absorber piston.


In 2008, we started to produce teflon disc.


In 2009, we started to design and produce automatic banding machine to make shock pistons.


In 2011, we started to produce different kinds of teflon parts such as guide ring, gasket.


In 2013, we set up automatic production line to produce tension pulley in diesel engine.


In 2015, annual capacity of shock pistons can reach 20,000,000 pcs. 

Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd. Ningbo XiaYi Electromechanical Technology Co.,Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : XIAYI

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 1500000-4000000

Year Established : 2006

Export p.c : 20% - 30%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Shock Absorber Piston for sales Good quality Shock Absorber Piston for sales Good quality Shock Absorber Piston for sales Good quality Shock Absorber Piston for sales
宁波夏亿机电科技有限公司